FruWo (fruit water) Peach

Heute teile ich mit euch ein weiteres erfrischendes Rezept für ein FruWo und zwar ein FruWo (fruit water) Peach Rezept.

Ja, ich weiss, der Sommer scheint eine Pause einzulegen und dann ein erfrischendes Rezept anzupreisen, ist gewagt. Aber mit diesem Rezept holst du dir den Sommer zurück – garantiert!

Genau aus diesem Grund habe ich mich heute mit einer Flasche FruWo Peach ins Arbeitszimmer zurückgezogen, um die neuen Vorhänge fertig zu nähen. Es ist bereits mein zweiter Anlauf, da ich vor zwei Tagen einen Vorhang zu kurz genäht habe und ich mich dann frustriert wieder etwas anderem zugewendet habe. Schon früher habe ich Leute bewundert, die mit der Nähmaschine wunderschöne Sachen zaubern konnten. Und auch heute noch faszinieren mich die unglaublich schöne Taschen, Portmonnaies (Geldbeutel), Stoffblumen, Kleider, Necessaires (Kulturbeutel) etc. die  Menschen (vorwiegend Frauen) wie beispielsweise meine Schwester, nähen. Aber ich persönlich habe wohl zu unruhige Hände oder bin einfach zu ungeduldig um eine „Nähkarriere“ zu starten. Nichtsdestotrotz verziehe ich mich jetzt hinter die Nähmaschine.

Das heutige FruWo Peach Rezept findet ihr weiter unten. Weiter FruWo Rezepte findet ihr hier (FruWo green), hier (FruWo citrus) und hier (FruWo mit Wassermelone). Prost!

Kuisine - Fruwo Peach-86-PS

Kuisine - Fruwo Peach-87-PS

Kuisine - Fruwo Peach-90-PS

Kuisine - Fruwo Peach-103-PS

Kuisine - Fruwo Peach-113-PS

Kuisine - Fruwo Peach-126-PS

Kuisine - Fruwo Peach-145-PS

Kuisine - Fruwo Peach-146-PS

FruWo (fruit water) Green Rezept (1Liter)

Zutaten

1 Liter kaltes Wasser 
2 Pfirsiche, in Scheiben geschnitten
1 unbehandelte Zitrone, gewaschen, in dünne Scheiben geschnitten
Eiswürfel
 

Zubereitung

Alle Zutaten mit dem Wasser mischen und mindestens eine Stunde ziehen lassen. Eventuell vor dem servieren ein paar Eiswürfel beigeben.

Geniessen!

Bis bald, eure Kuisine

Kuisine - Fruwo Peach-141-PS