Herbstrezepte

Viele bunte Herbstrezepte

Liebe Leserinnen und Leser, der Herbst ist da und mit ihm die Äpfel-, Kürbis-, Feigen-, Bohnen- etc. Saison. Vorhin habe ich zum Mittagessen eine Schüssel Gemüsesuppe und ein Stück Apfelkuchen genossen. Für mich eine typisches „Herbstmittagessen“ oder Abendessen. Über die letzten Jahre habe ich einige Herbstrezepte gesammelt und ausprobiert. Für den diesjährigen Herbstanfang habe ich für euch einige Rezepte aus meiner Herbstsammlung auf dem Blog zusammen gesucht und hier zu einer Herbst-Kollektion zusammengestellt. Durch klicken auf’s Bild gelangt ihr zum jeweiligen Rezept. Die Herbst-Kollektion wird in den nächsten Wochen erweitert.

Ich hoffe, dass meine Bilder euch inspirieren und freue mich über eure Herbstrezepte – erzählt mir doch in einem Kommentar darüber – ich freue mich!!

Eure Kuisine

 

Kürbissuppe mit Pizzasticks

Kürbissuppe 2

Herbst Crostini

kuisine-herbst-crostini-5

Bohnensalat mit Feigen

Bohnensalat mit Feigen-59

Kürbis im Ofen

www.kuisine.ch

Herbstliche Rezepte mit Äpfel

kuisine-herbstrezepte-11

Herbstliches Picknick

Picknick 25

Apfelwähe

Kuisine - Apfelkuchen-36-PS

Zwetschgen Crumble

www.kuisine.ch

Apple Pie mit Kastanienmehl

Apple Pie mit Kastanienmehl 17

Zupfbrot mit Äpfel und Zimt

Zupfbrot mit Zimt und Aepfeln - www.kuisine.ch