Mohn-Vanille Porridge

Porridgeduft liegt in der Luft

Meine Liebe für Porridge habe ich euch ja bereits hier einmal erzählt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass mir mymuesli zu den feinen Müeslis auch zwei Porridge/N’oats Mischungen zugesendet hat. Die N’oats Mischungen eignen sich super als schnelles, gesundes und leckeres Frühstück. Sie sind in knapp 5 Minuten zubereitet und halten lange satt. Da es mir manchmal morgens nicht reicht zu Frühstücken, habe ich eine Packung N’oats mit an meinen Arbeitsplatz genommen. So kann ich mir auch in der Pause ein feines Porridge zubereiten :-).

www.kuisine.ch www.kuisine.chwww.kuisine.ch www.kuisine.ch www.kuisine.ch

Mohn-Vanille Porridge ( 1 Portion)

Zutaten:

  • 200ml Milch deiner Wahl, oder Wasser-Milch-Gemisch
  • 40g Porridge
  • 1 Apfel, in Stücke geschnitten

Zubereitung:

So bereitest Du Porridge zu

  1. N’oats und Milch in einem Topf unter Rühren zum Kochen bringen.
  2. Dann ca. 3 Minuten bei geringer Hitze ziehen lassen und gelegentlich umrühren.
  3. N’oats mit dem Apfel ins Stücken anrichten und warm geniessen.

Bis bald, eure Kuisine

www.kuisine.ch

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit mymuesli entstanden. Wie immer schreibe ich hier aber über meine persönliche Meinung!